a

Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit sit amet hendrerit a venenatis.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany
+49 30 24041420
ouroffice@vangard.com

Hallo, das bin ich, Julia.

Nein, natürlich bin ich kein Huhn. Aber ich bin ein Mensch, den die Frage beschäftigt, was zuerst da war, das Wort oder das Bild.

In meinem Fall war es – zumindest beruflich – das Wort.

Meine selbständige Karriere startete ich 2014 als Texterin, aber die Liebe zum Bild drängte sich immer mehr in den Vordergrund.

Huhn, Ei – beides gehört zusammen und bedingt sich, egal, was zuerst da war. Mir ist wichtig, mit meinen Bildern den ganz individuellen Ausdruck eines Textes einzufangen und Worte in sichtbare Gefühle zu verwandeln.

Charaktere illustrieren, die Ihre Geschichte erzählen und die berühren, erheitern und/oder eine neue Perspektive auf die Dinge schaffen.